Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"wie hoch müssen die HCG-Werte sein?"

Anonym

Frage vom 05.10.2005

hallo ich bin in der 6 ssw und habe seit gestern blutungen. mein arzt machte ultraschall und die fruchthoehle war noch zu sehen aber er meinte es waere nicht richtig gewachsen und wir muessten die hcg werte uberpruefen. heute morgen war ich noch mal da und meine hcg werte waren bei 805.leider hat er kein ultraschall mehr gemacht ,nur noch mal blut abgenommen und gesagt bis morgen muessten sie auf 1000 gestiegen sein.kann ich mir noch hoffnung machen trotz blutungen oder ist alles schon wieder vorbei.wie hoch muessen die werte sein in der 6 ssw

Anonym

Antwort vom 05.10.2005

Hallo, die Werte werden je nach Labor in unterschiedlichen Einheiten gemessen. Warum sollte er Ihnen falsche Werte nennen? Entscheidend ist für morgen weniger wie hoch der Wert ist, sondern ob er steigt oder fällt. Ich finde die Messabstände auch viel zu knapp gewählt. 3-7 Tage Pause sind wesentlich deutlicher im Ergebnis. Ohne fallende Werte würde ich nicht von einer Fehlgeburt ausgehen und keine Massnahmen ergreifen.Gruß Judith

22
Kommentare zu "wie hoch müssen die HCG-Werte sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: