Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Wann kommt die Periode, wenn eine Eizelle abgestoßen wurde?"

Anonym

Frage vom 20.10.2005

Hallo,
wieviel verspätet trifft die Periode ein, wenn eine befruchtete Eizelle abgestoßen wurde? Dauert es nur einige Tage oder womöglich Wochen?
Danke für Ihre Antwort!

Anonym

Antwort vom 20.10.2005

Hallo, es genau zu sagen ist schwierig. Aber ich würde eher von einigen Tagen bis zu 10 Tagen ausgehen. Eine befruchtete Eizelle kann natürlich auch noch einige Wochen nach der Einistung abgestossen werden. Dann würde man allerdings von einer Fehlgeburt sprechen und nicht mehr von einer verspäteten Periode. Gruß Judith

24
Kommentare zu "Wann kommt die Periode, wenn eine Eizelle abgestoßen wurde?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: