Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wie kann ich schnell schwanger werden?

Hallo!Ersteinmal großes Lob an diese Seite!! Nun meine Frage, wie kann ich am schnellsten schwanger werden? Ich habe immer um meinen ES rum GV!!(glaub ich zumindest!)Habe aber öfter ein Ziehen im Unterleib! Klappt es bei mir vielleicht nicht, weil ich mir so viele Gedanken mache?Werden nur Unwissende schnell schwanger? Lese nämlich viele Tipps usw.!!!Bitte bitte helfen Sie mir!!!Bin am verzweifeln!!! Muss dazu sagen, das ich schonmal schwanger war und leider leider abgetrieben!!!Partner ist auch gleich, also kann es daran nicht liegen, oder???Vielen Dank für die Antwort!! LG

Frage vom 25.10.2005

Verzweiflung und Ungeduld sind die schlechtesten Helfer, wenn Sie sich ein Kind wünschen! Sie wissen bestimmt aus anderen Bereichen, dass Dinge, die man all zu verbissen angeht, meist nicht besonders gut gelingen... Es ist schön, dass Sie sich ein Baby wünschen, genießen Sie das erst mal, genießen Sie, dass Sie Sex haben können, ohne verhüten zu müssen, weil einfach geschehen darf, was geschehen will. Verzwingen können Sie nichts, und mit "ganz schnell" klappts meisten auch nicht! Nehmen Sie es alsi geduldsprobe, denn Geduld werden Sie brauchen, wenn Sie erst schwanger sind, bzw ein Kind haben: was denken Sie, wie viel Geduld es braucht, bis das Baby mal groß ist?! Also: Immer mit der Ruhe, ernähren Sie sich gut, geben Sie das Rauchen auf (falls nötig), unternehmen Sie schöne Dinge, bei denen Sie sich wohl fühlen, das alles ist die schönste Einladung für ein Baby. Alles Gute und danke für Ihr Kompliment an uns!