Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"kann ich von einer regelmäßigen Periode ausgehen?"

Anonym

Frage vom 02.11.2005

Liebes Hebammenteam! Danke für die Antwort auf meine Frage vom 08.10.05. Hatte mittlerweile einen Eisprung obwohl ich meine Periode noch nicht hatte. (Spiralenentfernung Anfang Sept.) Habe dann auch genau 14 Tg nach dem Eisprung meine Periode bekommen am 20.10.05. Laut Kalender müßte ich den nächsten Eisprung am 03.11 haben, also morgen, haben.Kann ich jetzt schon davon ausgehen, das ich einen regelm. Zyklus habe? Zumindest einen zw. 26 und 30 Tg laut Regel? Habe bereits 2 Kinder. Hat beide male ohne Warten geklappt. Kann es dann beim 3.Versuch auch so schnell gehen oder ist dann 1 Jahr Wartezeit auch normal? Haben die letzten Tage regelm. GV gehabt. Es kann doch sein, das es schon gekappt hat, oder? Ganz liebe Grüße an das tolle Team!

Anonym

Antwort vom 03.11.2005

Hallo, ich kann mir gut vorstellen, dass es wieder so schnell geht wie bei den anderen Malen, sofern Sie noch mit demselben Mann Kinder bekommen. Diese eigene Erfahrung ist keine Garantie, jede Schwangerschaft läuft etwas anders, jede Geburt, jedes Kind ist anders. Rechnen Sie mal mit allem! Alles Gute!Barbara

11
Kommentare zu "kann ich von einer regelmäßigen Periode ausgehen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: