Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Milchfluss in der 25. Woche
Anonym
Hallo, ich bin in der 25. Woche schwanger (wird unser 1. Kind). Jetzt habe ich schon Milchfluss??? D.h. nasse Flecken in BH/ T- Shirt. Muss ich mir Sorgen machen, ist das normal? War erst letzte Woche beim Gyn, da war alles bestens...
Danke für die Antwort!
Frage vom 08.11.2005
Hebamme
Hallo, das ist vollkommen normal. Sie können Stilleinlagen benutzen, dann bleiben BH und T-Shirt trocken. Gruß Judith
Antwort vom 08.11.2005