Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Sieht man so früh noch nichts?"

Anonym

Frage vom 15.11.2005

hallo, ich bin gerade mal 6 tage über meine periode. war gestern beim fa und der kann außer geschwollene schleimhaut aber positiven urintest feststellen. ist es normal, dass man so früh noch nichts von dem "kind" sieht? habe etwas angst, weil ich im april einen missed abort in der 10 ssw hatte. möchte das nicht noch einmal erleben müssen.

Anonym

Antwort vom 15.11.2005

Hallo, wann genau was in einem U-schall gesehen werden kann, kann ich nicht genau sagen, was Sie aber immer bedenken müssen, ist, dass die Befruchtung nicht bei allen Frauen am 15. Tag nach Beginn der letzten Periode stattfindet, sondern bei manchen Frauen schon am 7. Tag nach Beginn d.l.Periode oder erst nach 22 Tagen nach Beginn d. l.. Periode. Da können durchaus 2 Wochen zwischenliegen und der Uschallbefund bei Befruchtung am 7. Tag ist ein gänzich anderer wie bei Befruchtung am 22. Wenn eine Frau mehrmals mit ihrem Partner geschlafen hat, ist der Befruchtungstermin nicht genau bestimmbar.

24
Kommentare zu "Sieht man so früh noch nichts?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: