Themenbereich: Schwangerschaftstest

"schwanger oder nicht?"

Anonym

Frage vom 07.12.2005

Hallo
Ich würde gerne wissen, ob ich nun schwanger bin, oder nicht. Ich habe einen 31 Tage Zyklus und die letzte Blutung, wenn auch sehr schwach und mit einem Tag Unterbrechung war am 2. November-5 November, wobei am 3. keine Blutung war. Der Schwangerschaftstest hat heute nur eine sehr blasse zweite Linie angezeigt. Komisch ist,d ass mir seit 4 Tagen schlecht ist, meist morgens und abends. Ich habe Bauchziehen, als wenn ich meine Periode bekommen würde... Können das Anzeichen für eine schwangerschaft sein??
Dank im Voraus für eine Antwort
Loki

Antwort vom 07.12.2005

Für Bauchschmerzen und Übelkeit gibt es viele Gründe, das allein reicht nicht aus, um von einer Schw. auszugehen! Warten Sie noch mal ein paar Tage, evtl setzt die Blutung noch ein ein weiterer Test fällt eindeutig aus. Alles Gute!

26
Kommentare zu "schwanger oder nicht?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: