Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"kann ich mit einem Eisprung rechnen?"

Anonym

Frage vom 18.01.2006

Ich hab mir am 16. mein Implanon entfernen lassen weil wir uns ein 2. Kind wünschen, heute habe ich meine Mens bekommen, kann ich mit einem ES rechen?
Vielen Dank schonmal für die Antwort

Anonym

Antwort vom 18.01.2006

Hallo Yvonne,
wie bei allen hormonellen Verhütungsmitteln kann längerfristige Anwendung zu leichten Zyklusverschiebungen anfangs nach dem Absetzen kommen. Ein ES im ersten Monat und damit eine Schwangerschaft ist allerdings auch möglich. Am besten beobachten Sie den Zyklus, evtl auch durch Morgentemperaturmessung. Spätestens nach 3 Monaten dürfte sich alles eingespielt haben. Viel Glück !
Karin

21
Kommentare zu "kann ich mit einem Eisprung rechnen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: