Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"bedeutet eine frische Blutung einen Abgang?"

Anonym

Frage vom 17.03.2006

Hallo nochmal,

heute habe ich zusätzlich eine rote Blutung bekommen, ist das jetzt ein eindeutiges Zeichen für einen Abgang? Nachdem ja gestern beim Arzt nur eine Fruchthöhle zu sehen war.

Danke herzlichst!
Manuela

Antwort vom 20.03.2006

Hallo, eindeutig ist es nicht, aber je nachdem woher die Blutung kommt und wie stark sie ist, kann es sich um eine beginnende Fehlgeburt handeln. Manchmal hört die Blutung wieder auf, manchmal hat sie eine andere Ursache. Sicher weiß mans leider erst im Nachhinein.
Alles Gute, Monika

15
Kommentare zu "bedeutet eine frische Blutung einen Abgang?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: