Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Wie lange kann es dauern, bis Blutungen einsetzen?"

Anonym

Frage vom 24.05.2006

Hallo, ich bin in der 11.SSW. Gestern wurde festgestellt, dass das Herz meines Babies nicht mehr schlägt. Bisher habe ich keine Blutungen. Mit meinen FA ist ausgemacht, dass ich bei Blutungen in die Klinik komme und dann die Abrasio gemacht wird. Nun meine Frage: wie lange kann das dauern, bis Blutungen einsetzten. Ich habe gar keine Vorstellung. Wäre sehr dankbar über eine Antwort. Grüße Britta

Anonym

Antwort vom 24.05.2006

Hallo, es kann sich um Stunden ,Tage oder auch eine Woche oder 2 handeln. Je nachdem, wann das Herzchen aufgehört hat zu schlagen, braucht der Körper noch etwas Zeit, bis er es abstößt, anfängt zu bluten. Sie haben auch die Möglichkeit, vor Ort eine Hebamme zur Unterstützung zu kontaktieren- manchmal werden die Tage lang, da kann ein gutes Gespräch wohltuend sein.
Alles Gute,Barbara

22
Kommentare zu "Wie lange kann es dauern, bis Blutungen einsetzen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: