Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Druck im Bauch in der 22. SSW"

Anonym

Frage vom 23.04.2007

hi ... also ich bin in der 22. ssw und ich habe des ofteren so einen unangenehmen druck im bauch und ab und zu wird mir da auch richtig schlecht von .... sind das Kindsbewegungen oder was ist das ??

Anonym

Antwort vom 23.04.2007

Hallo,

um diese Zeit- 22. SSW- dürften Sie bereits KIndsbewegungen haben. Je nachdem tritt das Kind auch in Richtung Magen oder Leber. Allerdings würde ich doch beim Frauenarzt oder einer Hebamme kontrollieren lassen, ob keine vorzeitigen Wehen vorliegen, die den Druck im Bauch verursachen.
K. Lauffs

26
Kommentare zu "Druck im Bauch in der 22. SSW"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: