Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"wann soll ich zum Frauenarzt gehen?"

Anonym

Frage vom 25.09.2008

hi hir ist die yvonne ich habe eine frage und zwar ich hatte mein 1.tag der letzten periode am 3. 9. 2008 und hatte meine fruchtbaren tage zwischen 17 und 21 und hatte in der zeit mit meinem freund geschlechtsverker und weiß nicht ob ich jetzt schwanger bin . ichhabe momentan kein geld für einen test noch und weiß nicht wann der ideale zeitpunkt ist zum frauenarzt zu gehen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen besten dank eure yvonne

Antwort vom 26.09.2008

Hallo! Der beste Zeitpunkt für einen Test oder zum Arzt zu gehen ist 7 Tage nach Ausbleiben der zu erwartenden Regel. Vielleicht ist dann auch Geld für ein Test da, denn der kostet im Drogeriemarkt nur ca. 4 Euro. Alles Gute.
Cl.Osterhus

21
Kommentare zu "wann soll ich zum Frauenarzt gehen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: