Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Einnistungsblutung oder Zwischenblutung?"

Anonym

Frage vom 01.11.2009

Hallo hab da mal ne Frage.

Hatte am 10.10 meine mens. und am 23. meinen eisprung laut ovu-test.
Jetzt ist es so, dass ich am 30.10 eine ganz leichte blutung festgestelt habe und die war gestern wieder weg.
Könnte das jetzt eine Einnistungsblutung gewesen sein weil ich hate noch nie zwischenblutungen und für mich weren die blutungen zuwenig gewessen das ich sagen könnte das es eine zwischenblutung ist.


Wie hoch ist dan die warscheinlichkeit SS zu sein?


Meine Mens müßte erst am 9-10.11.09 kommen.


Danke im vorauf für antworten


Lg Sabrina

Antwort vom 03.11.2009

Hallo,
wenn man einen 28 Tage -Zyklus unterstellt kann das einen Einistungsblutung gewesen sein. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist damit auf alle Fälle gegeben. LG Judith

21
Kommentare zu "Einnistungsblutung oder Zwischenblutung?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: