Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Sind das Frühzeichen einer Schwangerschaft?"

Anonym

Frage vom 09.02.2010

Hallo liebes Hebammnteam,
ich hatte meine letzte Periode am 19.01.2010, ES war wahrscheinlich der 2-3.02.2010, GV hatte ich in den Fruchtbarentagen, am 31.02.2010.Das Ei wenn es befruchtet wäre müsste sich so um den 0802.2010 eingenistet haben.Nun hab ich seit diesem Tag leichtes Ziehen im unterleib, mal rechts mal links, und manchmal ist mir schwindlig aber dann gehts auch wieder, und ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch. als wenn mir gleich alles was ich aß wieder hochkommt aber ich muss nur aufstoßen die ganze Zeit, desweiteren hab ich auch Blähung, so star hatte ich es noch nie.
Können das anzeichen einer SS sein oder eher nicht?

vielen Dank

Antwort vom 10.02.2010

Hallo,
das können Anzeichen einer Schwangerschaft sein, es kann aber auch andere Gründe dafür geben. Sichere Zeichen gibt es in dieser extrem frühen Zeit noch nicht. LG Judith

25
Kommentare zu "Sind das Frühzeichen einer Schwangerschaft?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: