Themenbereich: Geburtseinleitung / Geburtsbeginn

"Geht die Geburt bald los?"

Anonym

Frage vom 07.06.2010

Guten tag,
ich bin in der 40+1 ssw und habe seid samstag leichte wehen nicht sehr schmerzhaft! Seid heute 7.6.10 so ca 11 uhr habe ich stacke schleimblutungen,und da zu unregelmäsige Wehen die auch schon mal schmerzahft sind!
Mein SP ist schon sein ca einer Woche weg.
war gerade auf klo,nun ist die blutung auf einmal weg (14:40Uhr)??
Dies ist mein 2 kind,und alles ist anders:-/
Können sie mir sagen ob ich mich darauf einstellen kann das es jetzt bald los geht??
Liebe Grüsse

Antwort vom 09.06.2010

Hallo,
das klingt schon wie ein Beginn . Wann es genau losgehen wird lässt sich leider nicht sagen. Beim zweiten Kind sollten sie bei regelmäßigen Wehen, die schmerzgaft sind und sich in ihren Abständen verkürzen nicht zu lange warten. Das zweite Kind kommt in aller Regel schneller als das Erste. Eine schöne Geburt. LG Judith

20
Kommentare zu "Geht die Geburt bald los?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: