Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Kann ich diesmal schwanger geworden sein?"

Anonym

Frage vom 03.01.2014

Hallo,

ich bin immer soooo müde und habe momentan den ganzen Tag Hunger, ansonsten aber keinerlei SSW anzeichen. Außer evtl. noch so ein aufgeblähten Bauch und etwas vermehrten weissen Ausfluss.

Müsste nun am 7 oder 8.1.14 meine Mens bekommen und habe normalerweise eine Woche vorher schon immer totale Schmerzen in der Brust, doch diesmal ist überhaupt nichts.

Hatte laut App am 23.12.13 meinen Eisprung und am 22.12.13 GV, kann es sein das es diesmal wirklich geklappt hat? Fürchte mich ein bisschen falls der Test wieder negativ ist.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Antwort vom 06.01.2014

Hallo! Ich weiß, daß es immer enttäuschend ist, wenn man sich ein Baby wünscht und der Schwangerschaftstest negativ ist, aber es nützt nichts als es wieder zu versuchen. Wenn die Regel also nicht einsetzt könnten Sie einen Test machen und hätten dann Gewißheit. Alles Gute.
Cl. Osterhus

12
Kommentare zu "Kann ich diesmal schwanger geworden sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: