Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

"Ziehen im Unterleib in der 6. Woche"

Anonym

Frage vom 11.07.2014

hallo
hab mal eine frage..
ich bin nu in der 6+2 schwanger und hab ab und zu mal so ein ziehn im unterleib mal etwas döller und mal ganz leicht .ist das normal oder muss ich mir sorgen machen ob etwas nicht stimmt..??

Antwort vom 14.07.2014

Hallo, am Anfang der Schwangerschaft wachsen Fruchthöhle und Gebärmutter verhältnismäßig schnell. Dadurch werden die Bänder gedehnt, die die Gebärmutter halten. Häufig äußert sich diese Dehnung durch ziehende Beschwerden. Es besteht kein Grund zur Sorge, da das völlig normal ist.
Alles Gute, Monika Selow, Hebamme

0
Kommentare zu "Ziehen im Unterleib in der 6. Woche"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: