Themenbereich: Kinderwunsch

"Wann werde ich wieder schwanger?"

Anonym

Frage vom 03.04.2015

Hallo an alle :)
Ich habe vor kurzem ein fehlgeburt gehabt ohne ausschabung mit medikamente (missed abort ) .man hat mir gesagt das es schnell wieder klappen würde aber bei mir noch immer nicht .. wir waren sehr glücklich aber jetzt nur mehr traurig . Ich möcht schnell wieder schwanger werden .. nun hätte ich ein paar fragen wenn sie mir die antworten können würd ich mich sehr freun und erleichtert sein .. wie schnell wieder schwanger ? nach der fehlgeburt kurze blutungen ? Aufgebauter schleimhaut ?

Antwort vom 09.04.2015

Es ist sehr unterschiedlich, wie lange es dauert, bis wieder eine Schwangerschaft entsteht nach einer FG, daher kann man da leider keine genaue Aussage machen. Aber die Tatsache, dass der Zyklus schon wieder relativ normal u regelmäßig ist, ist ein gutes Zeichen und lässt vermuten, dass auch regelmäßig ein ES stattfindet. Um die Schleimhaut zu unterstützen können Sie tgl Frauenmanteltee trinken. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

0
Kommentare zu "Wann werde ich wieder schwanger?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: