Themenbereich: Entwicklung des Ungeborenen

"9. SSW, leere Fruchthöhle?"

Anonym

Frage vom 26.04.2015

Ich bin jetzt 9 Woche und es ist immer noch nix zu sehen die haben mir jetzt 2 mal blut abgenommen und der wert von dem Schwangerschafts homonen sind gleich also nicht gestiegen ich gehe Dienstag noch mal blut abnehmen ich habe Hoffnung das er steigt kann mir jemand was dazu sagen was ich glauben soll oder das es so sein wird das es einfach nicht da ist es ist eine leehre fruchhöhle zu sehen

Antwort vom 28.04.2015

Es ist immer möglich, dass es sich um einen Berechnungsfehler handelt und dass die Schw. kleiner ist als angenommen. Daher lohnt es sich, zu warten und die Zuversicht nicht zu verlieren. Mehr kann man leider nicht tun! Ich drücke Ihnen die Daumen!

0
Kommentare zu "9. SSW, leere Fruchthöhle?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: