Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Wann bin ich schwanger geworden?"

Anonym

Frage vom 05.06.2015

Hallo ich hätte auch mal eine wichtige frage.
Ich hatte ca.am 07.04 -11.04 meine letzte regel,und am letzten tag der regel gv.
jetzt bin ich in der 8.woche schwanger.
jetzt die wichtige frage bin ich an dem tag schwanger geworden am 11.wo ich den letzten tag meine regel hatte oder ist das ehr unwarscheinlich????
weil laut berechnung müsste das so am 21-24 passiert sein.
danke im vorraus für die antwort

Antwort vom 08.06.2015

Hallo,

wenn ich die Angaben mit dem Gravidarium vergleiche, dann ist die Ovulation um den 21-24. gewesen.
Damit sind Sie in dem Zeitraum schwanger geworden, am 11.04. kann es nach der Berechnung nicht gewesen sein.

Viele Grüße und viel Glück!
Diekmann

0
Kommentare zu "Wann bin ich schwanger geworden?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: