Themenbereich: Schwangerschaft

Gelblicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo,
Ich bin heute in 7+2 in meiner ss es ist meine erste ss
In unserem Freundeskreis gab es schon einige FG deshalb habe ich die stäbdige angst das es bei uns auch passiert
Letzt Woche (6+3) war ich zum ersten Mal beim Arzt und es war alles in Ordnung sogar das Herzchen konnte man schlagen sehen bis her habe ich nur ab und an ein ziehen der murterbäbder Kreislaufprobleme und weißlichen Ausfluss
Gestern abend hatte ich dann gelben Ausfluss und einen Druck im Unterleib seit heute morgen habe ich keinen Ausfluss mehr dafür ist mir sehr übel und schwindelig das ziehen hab ich wieder wie sonst auch
Könnten das besonders der gelbe Ausfluss ein Anzeichen für eine FG sein?
Ich bin gerade ziemlich angespannt und durch den Wind da auch niemand zu erreichen ist (Sonntag ) und im kg wurde ich heimgeschickt ich solle morgen meinen fa anrufen deshalb würde ich mich sehr über eine Antwort freuen

Vielen Dank im voraus
LG babyglueck816

Frage vom 20.12.2015

Hallo, Übelkeit, Schwindel und Ausfluss sind kein Hinweis auf eine mögliche Fehlgeburt. Es sind ganz normale Begleiterscheinungen in der Schwangerschaft, die auf nichts ungewöhnliches hindeuten.
Der Ausfluss ist in der Schwangerschaft generell etwas verstärkt, wenn Sie jedoch bemerken, dass dieser gelblich ist und/oder Sie zusätzlich Brennen oder Juckreiz verspüren, lassen Sie einen Abstrich machen. Es könnte eine Infektion dahinterstecken.
Auch wenn Sie durch manche Verläufe bei Ihren Freunden mitbekommen haben, dass wir nicht alles kontrollieren und beeinflussen können, versuchen Sie Vertrauen zu fassen in diese Schwangerschaft und guter Hoffnung sein zu können.
Ich wünsche Ihnen alles Gute! Olivia Heiss