My Babyclub.de
8. Ssw und ekel vor Getränken! :-(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • susi.gruenwald@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 05.02.2007 11:34
    Hallo alle zusammen,

    ich bin in der 8. Woche schwanger. Zur Zeit gehts mir eigentlich gar nicht gut. Abgesehen von der täglichen/ganztägigen Übelkeit, dem ständigen aufstoßen und den oft migräneartigen Kopfweh, hab ich einen total ekel vor Getränken. :-( Ich glaub ich hab schon den ganzen Supermarkt mit Getränken leer gekauft. Egal was ich probiere, ich trink 1/4 der Flashe und kanns nimmer sehen, nicht riechen und brings nicht runter. Wenns gut geht schaff ich grad 1,5 liter am tag wenn überhaupt. kennst jemand das problem??? freue mich über antworten!
    lg susi
    Antwort
  • ch_schmid@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2007 12:43
    Hallo Susi,
    hatte ich auch. Kann dir aber nicht wirklich einen Rat geben. Da musst du durch. Bei mir ging am Besten immer noch Wasser oder was Saures, Apfelschorle. Hat bei mir bis zur 12. Woche gedauert, danach wars plötzlich wieder normal. Ich wünsche dir, dass es bei dir auch bald wieder "normal" wird :-) und alles Gute. Gruß, Christine
    Antwort
  • streifenschmerle@gmx.de
    Superclubber (453 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2007 14:27
    hallo susi! na da kannst du ja richtig geld sparen!!! dann trinkst du halt nur wasser (und lässt alles andere im supermarkt) - das schmeckt und riecht ja nach nix... gruss peggy
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2007 15:25
    Hallo Susi – das hatte ich auch. Am besten ging noch eiskaltes Leitungswasser, heiße Gemüsebrühe und eiskalte Wassermelonen und Salatgurken (bestehen auch zum größten Teil aus Wasser). Ganz fies war alles mit Kohlensäure. Alles Gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.