My Babyclub.de
Ab wann in den Hochstuhl

Antworten Zur neuesten Antwort

  • steffi.meier@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 01.11.2006 10:12
    Hallo!
    Leider habe ich Deine Frage erst heute gelesen. Ich habe noch keine Kinder, bin gerade zum ersten Mal schwanger, aber ich war drei Jahre Kinder-Krankengymnastin und wir haben den Eltern bei solchen Fragen immer folgendes empfohlen:
    Die Kleinen können anfangs ja noch gar nicht sitzen und im allgemeinen sollten sie erst hingesetzt werden, wenn sie das von alleine schaffen, weil der Rücken vorher dafür einfach nicht gemacht ist, da die Muskulatur dafür noch nicht ausgebildet ist. Aber ab ca 6 Monaten kannst Du sie zum Füttern ruhig mal kurz hinsetzen wenn Du sie im Stuhl gut auspolsterst daß sie gerade sitzen. Die Meinungen über sowas sind natürlich sehr geteilt, das ist halt meine. Ich hoffe das hilft Dir.
    Alles Liebe!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.