My Babyclub.de
Babytragetuch

Antworten Zur neuesten Antwort

• kusiwusi
    Juniorclubber (50 Posts)
    Eintrag vom 09.08.2004 14:39
    Hallo Tina,
    Du kannst auch auf einigen Internetseiten ein paar Anleitungen runterladen, bzw. anschauen. (didmos)
    Ansonsten gibt es von diversen Kindervereinen Tragetuch-binden-Kurse (MĂŒtterzentren, MenschenskindereV...)
    Viele GrĂŒĂŸe
    Kathrin
    Antwort
  • martin.lehmann@epost.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2004 07:10
    Hallo! Ich will ja nicht geizig erscheinen, aber die TragetĂŒcher sind doch recht teuer!!! Gibt es eine Möglichkeit die TĂŒcher billiger zu bekommen, als bei Didymos selber???
    Antwort
  • kabuki@drekhead.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2004 09:44
    na klar gibbet dat auch billiger!!..
    schau mal bei ebay vorbei..
    hab letzte woche eins gesteigert der marke "hoppediz"..4,60 lang incl.ausfĂŒhrliche gebrauchsanleitung und ner unmenge an farben zur auswahl fĂŒr knapp
    50 euro..
    Antwort
  • kusiwusi
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2004 09:45
    Hallo
    Antwort
  • kusiwusi
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2004 09:47
    Sorry, war zu schnell beim tippen und dann noch falsche Taste. Also bei "hoppediz"online selbst kann man auch bestellen und, wie Nadine schreibt, bei Ebay. Ansonsten mal googeln.
    Gruß Kathrin
    Antwort
  • kabuki@drekhead.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2004 12:03
    ..www.wickelkinder.de..fĂŒr alle die wie ich nach falsch-gewickelt.de gesucht haben und nix finden konnten..*gg*
    Antwort
  • jeanette.haug@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2004 12:05
    Salut! Ein Tipp von mir: wunderschöne TragetĂŒcher in allen Farben gibt es in jedem Weltladen (frĂŒher "Dritte-Welt-Laden") zu kaufen oder mindestens zu bestellen! Diese stammen aus LĂ€ndern, wo Babys seit jeher getragen werden, sind von der QualitĂ€t her spitze, kosten neu unter 50 Euro und tun den Herstellern auch noch etwas Gutes! Zudem liegen in den LĂ€den normalerweise Wickelanleitungen dazu aus bzw. die Mitarbeiter kennen sich damit aus!
    Viele GrĂŒĂŸe und viel Spaß beim Tragen!
    Jeanette
    Antwort
  • v.roeck@kabsi.at
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2004 21:16
    hallo ich habe ein ganz tolles bei ebay um 20 euro ersteigert zuerst hatte ich ein didymos mit knalligen farben aber jetzt habe ich eines von amazon oder so Ă€hnlich ist superweich und sber auch sicher hatte es im urlaub mit..schöne farben..kann ich nur empfehlen, weiß aber nicht wo man es sonst bekommt wenn nicht bei e-bay
    Antwort
  • nuvi02@yahoo.de
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2004 20:00
    hallo, die "amazonas"-tragetĂŒcher bekommt man bei"toy s-ur s" (ja, wirklich)
    fĂŒr ungefĂ€hr 35 €. ansonsten bekommt man es u.U. auch in allen geschĂ€ften die die hĂ€ngematten von der firma "amazonas" verkaufen - wenn die geschĂ€fte es nicht vorrĂ€tig haben können die es aber bestellen (die tragtĂŒcher sind in jedem "amazonas"-katalog) die tĂŒcher kann man auf der website angucken: "www.amazonas-online.de"
    ansonsten kann ich "hoppediz" nur empfehlen - habe mir erst letztens eins gekauft (rot-uni) und bin sehr zufrieden. habe vorher nur welche von "didymos" benutzt (von denen ich drei in versch. lĂ€ngen besitze). das "hoppediz"-tuch erfĂŒllt die gleichen kriterien wie die "didymos"-tĂŒcher (diagonal dehnbar, doppelt umgenĂ€hte außenkante, ungiftige fĂ€rbung) ist aber wesentlich billiger. es gibt eine wahnsinns farbauswahl (nicht so phantasievoll wie bei "didymos" aber trotzdem sehr schön) und binden kann man sie genausogut wie die "didymos"-tĂŒcher.

vielleicht hat das ja jemandem helfen können. homepage von "hoppediz: "www.hoppediz.de" -

liebe grĂŒĂŸe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.