My Babyclub.de
ERNÄHRUNG IM 1. JAHR

Antworten Zur neuesten Antwort

  • biene1509@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.01.2005 11:39
    NAHRUNG IM 1. JAHR!!!! Also ich finde das sich jede Mama auf Ihren Instinkt verlassen sollte. Mein Sohn ist jetzt fast 5 Monate alt und wir essen fleissig karotten mittags. Seit gestern gibt es nachmittags noch einmal drei Löffelchen Obst. Die Milch war ihm einfach nicht ausreichend genug. Ich denke heute wird um dieses Thema zu viel aufheben gemacht. Früher bekam man mit sechs wochen den ersten Brei und wir sind trotzdem nicht gestorben.
    Antwort
  • judithwichert@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2005 15:04
    Liebe Sabine, es ist schön, dass es bei Dir so toll funktioniert. Du hast auch recht mit dem Instinkt, den jede Mutter auch hat. Aber diesen Spruch "wir sind früher auch groß geworden" kann sich kein Mensch mehr anhören. Es hat schon seine Gründe weshalb man nach 6 Wochen keinen Brei mehr gibt!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.