My Babyclub.de
Frauen die hoffen im Oktober Mami zu werden!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • weou
    Juniorclubber (37 Posts)
    Eintrag vom 06.02.2007 19:10
    Hallo, ichsuche Frauen die ganauso wie ich hoffen im Oktober Mami zu werden. Das heisst für mich warten was in 2 Wochen passiert. ich hoffe es zumindestens sehr.
    Antwort
  • weou
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2007 14:08
    Hallo Laney, ich drücke Dir auch die Daumen. Ich muss bis zum19 Februar warten. Und hoffe das es diesmal geklappt hat.
    Antwort
  • weou
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2007 14:30
    Hallo Laney, ich freue mich für Dich das Den Test positiv war. Herzlichen Glückwunsch. Ich muss mich bis nächaste Woche noch gedulden. Ja es wäre meine erste Schwangerschaft und bei Dir? Ist es Deine erste? Grüße Manu
    Antwort
  • b.mimi@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2007 20:24
    ein bisschen schwanger gibt es nicht! das heisst, wenn der streifen leicht rosa ist bist du schwanger( so war es bei mir auch und wurde dann stärker rosa nach ein paar tagen). das heisst, dass der hcg-wert ansteigt. der bluttest beim arzt wird die genauen werte zeigen und ob es so ansteigt wie es soll. ich werd schon im juli mama, zum zweiten mal und hoffe für euch dass alles gut geht-schwanger sein und kinder haben ist das grösste was es gibt!
    Antwort
  • eckert.carmen@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 10.02.2007 11:14
    Hallo Manu
    auch ich hoffe im Oktober Mami zu werden. Meine erste Schwangerschaft - und langsam fühlt man die Veränderung- Wahnsinn! Ich freue mich und wünsche es mir.
    Antwort
  • weou
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2007 20:01
    Hallo Miteiinander! Schön dass ihr euch alle meldet. Sag mal Bianka wann wärest Du denn überfällig mit Deiner Periode? Und wie ist es bei Dir Schnecki? Und was für Veränderungen merkst Duß? Denn meine Periode müsste am 18 oder 19 kommen und bis jett merke ich noch gar nichts. Ich kann mich da auch gar nicht wirklich drauf verlassen, dennn letzten Monat hatte ich alle Symtome und´dann war der Test negativ. Ich war schon mal Schwanger, aber ich musste im September letzten Jahres einen Abbruch vornehmen weil mein Kind krank war. Seither hoffen ich wieder Schwanger zu werden bzw. hoffe auch das es diesmal keine komplikationen gibt. Ich habe tierische Angst das es diesmla wieder nicht klappt. Freue mich wenn Ihr antworten würdet: LG. Manu
    Antwort
  • weou
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2007 09:34
    Hallo Miteinander. Ich war im 3 Monat drinne als wir es erfahren haben. Das schlimme war oder ist ja, das wir die Ursache kennen. Denn Mein Mann ist Nierentransplantiert worden und nimmt seither starke Medikamente. Jetzt wurden Die Medikament vor einem halben Jahr aber Umgestellt und um es zum größten Teil zu vermeiden das es sich auf das Kind übertrtägt. Jetzt sind s nur noch 8 Tage bis zu meiner Periode und ich merke noch nichts...nicht mal ein Leistenziehen. Das einzige das mein Kreislauf mir in den letzten Tagen Schwierigkeiten macht, aber das kann ja auch mit dem Wetter zusammenhängen. Ich werde wahrnesing. Laney ich wünscvhe Dir viel Glück bei Deinem FA Termin. Darf ich mal fragen Wie Alt Ihr seit.
    LG. Manu
    Antwort
  • webpam@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2007 16:02
    Hallo alle zusammen , auch ich lebe in ständiger Hoffnung. Auch bei mir sollte die men erst am 18. 02. kommen, aber schon jetzt hoffe ich, dass sich in meinem bauch ein kleiner Mensch eingenistet hat. Ich hatte in den letzten Jahren zwei FG und habe deshalb auch ein bißchen Angst, wenn es geklappt haben sollte. Ich gehe jedenfalls sofort zum FA wenn der Test ein positives Ergebnis vorweist! Wünsche euch allen eine angenehme Frühschwangerschaft.
    Antwort
  • weou
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2007 22:08
    Hallo Pinni, ich drücke Dir auch die Daumen das es geklappt hat. Merkst Du denn schon was? Irgendwelche veränderungen? Denn bis jetzt merke ich noch immer nichts. LG Manu
    Antwort
  • weou
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2007 22:35
    Hallo Laney, ich drücke Dir die Daumen das Du wa errreichst. Ich bin 24 und mein Mann 35. Merkst Du denn schon irgendetwas Laney?
    Antwort
  • webpam@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2007 15:41
    @manu also ich weiß nicht so richtig ob ich die zeichen falsch deute, mir ist halt übel und die müdigkeit ist sehr stark. halt diese typischen zeichen, aber ich habe es nicht ausgehalten und habe heute einen frühtest gekauft und sofort gemacht, er war positiv. ich bin so froh und gleichzeitig so verunsichert. ich bete zu gott, dass es diesmal diese verdammten ersten zwölf wochen übersteht. wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • weou
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2007 19:04
    Hallo Pinni, érstmal drück ich Dir die Daumen das es alles gut geht bei Dir und gratuliere Dir zur Schwangerschaft. Mir ist ab und zu Schwindelig und müde bin ich zwar auch aber das kann ja auch vom stress kommen. Bis jetzt hab ich ach kein ziehen in der Leistengegend und übel ist mir auch nicht. Seit gestern tut es mir im ober Brustbereich weh. Das heisst wenn ich auch irgendwelche falsche Bewegungen mache tut es um so mehr weh. Ich weiss nicht ob es ein Zeichen sein kann. Was meint Ihr? Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich es auch erst gemerkt als ich 4 Tage über meine Periode war. Ich habe tierische angst das es diesmal wieder nicht geklappt hat. Ich wünsche mir so sehr ein Kind. Ich bete auch jeden Tag zu Gott das er mir ein kleines Wesen schenkt. Was meint Ihr, können das schon anzeichen sein? Meine Periode müsste am 18.02 kommen. LG Manu
    Antwort
  • weou
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2007 21:08
    Hallo Bianka, also wie ich das erste mal Schwanger war, da war ich 5 Tage drüber gewesen und man konnte was sehen. Ich habe aber auch schon gehört dass es auch erst ab der 6-7 Woche dauern kann bis man was sehen kann. Ist bei jedem wahrscheinlich anders. Mach Dich nicht verrückt. WAnn hattest Du Deinen ersten Test gemacht? Sonst mach doch nochmal selber einen Test. Denn es ist ja komisch wenn er erst positiv war und bei Deinem FA negativ war. WAs sagt denn Dein FA dazu das er positiv war? LG Manu
    Antwort
  • weou
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2007 09:19
    Hallo Laney, dass freut mich riesig dass Du schwanger bist. Nur wenn ich das alles so höre dann kommen mir langsam zweifel ob es geklappt hat. Ich ddrück Euch allen jedenfalls die Daumen und viel Glück für Eure Schwangerschaft.
    LG Manu
    Antwort
  • weou
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2007 11:37
    Hallo IHr Lieben, wie geht es Euch?
    Hab lange nichts von Euch gehört.
    Sagt mal ich bräucht Eure Hilfe. Ich hab es nicht mehr ausgehalten und habe 4 Tage früher einen SST gemacht von Clearblue. Der war aber negativ. Auf der Verpackung steht drauf das der nur zu 51% sicher ist wenn er 4 Tage früher gemacht wird. Was meint Ihr? Kann ich mich schon auf den Test verlassen oder soll ich lieber in Tagen nochmal einen machen?
    BITTE HILFT MIR!!!!!
    LG manu
    Antwort
  • ossi-713@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2007 13:41
    Hallo Manu, ich bin grad in der selben Sackgasse wie du. Habe auch Anzeichen und Hoffen das ich schwanger bin.Habe den Test auch früher gemacht als es eigentlich gut war,auch negativ. eine Bekannte machte mir allerdings Hoffnung.Sie meint das ich schwanger aussehe-ich hätte so glasige Augen.Bei meiner ersten Schwangerschaft hat mich meine Mom drauf hingewiesen. Also nicht den Mut verlieren. Machen wir beide in ein paar Tagen nochmal nen Test! LG Bianka
    Antwort
  • weou
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2007 19:07
    Hallo Bianka, schön zu wissen das man nicht alleine ist mit solch einer Situation. ES ist einfach schrecklich diese Ungewissheit. Ich warte jetzt schwerensherzen bis Sonntag ab. Ich drück uns beiden die Daumen. Ich hoffe das es endlich geklappt hat.
    LG Manu
    Antwort
  • ossi-713@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2007 20:24
    Hi Manu, genau mach das mal. Lass den Kopf nicht hängen und stress dich bitte nicht zu sehr. Du weist ja was Druck verursachen kann. Das wird bestimmt klappen! LG Bianka
    Antwort
  • ossi-713@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2007 13:07
    Hallo Bianka, Danke für deine Antwort. Und was für ein Zufall das du auch mit "k"geschrieben wirst. Also ich werd mir mal so einen Test besorgen wie du beschrieben hast. Ja ich nehme Folsäure,hab ich bei meiner erst SS auch genommen.LG
    Antwort
  • weou
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2007 20:47
    Hallo Miteinander, ist ja komisch dass es gleich zwei Bianka s hier gibt. Aktuella Stand ist, das ich bis jezt noch kein Leistenziehen habe und auch keine anderen weiteren Anzeichen habe ausser das es mir an der rechten Brustseite weh tut vor allem wenn ich irgendetwas mache. WAs meint IHr? könnte das schon ein Zeichen sein? Jetz sind es nur noch zwei Tage bis zu meiner reguleren Periode. LG Manu
    Antwort
  • ossi-713@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2007 11:17
    Hallo Manu, warte einfach ab,kann leider nicht genau sagen ob das Anzeichen sind.Ich müsste eigentlich am 14.02. meine Tage bekommen haben,und bis jetzt ist noch nichts zu sehen davon! Toi toi toi ! LG Bianka
    Antwort
  • weou
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2007 19:55
    Hallo Bianka, Du bist jetzt also schon zwei Tage drüber? Hast Du denn schon ein Test gemacht? Ich drück Dir die Daumen! Sag mal hast Du schon mal das mit den Temperaturen messen ausprobiert oder erfahrung gemacht?
    Antwort
  • ossi-713@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2007 09:31
    Hallo Manu, Test war gestern wieder negativ. Hab trotzdem noch keine Tage und übel war mir auch heut früh! *komisch*Naja, also mit der Temp.methode habe leider noch keine Erfahrungen gemacht.Grad so das ich mir mal meinen Fruchtbarkeitskalender angeschaut hatte. Wie siehts bei dir aus? Weitere Anzeichen oder ziehen? LG Bianka
    Antwort
  • weou
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2007 23:07
    Hallo Bianka, ich hab es diesen Monat mal probiert mit der Temperatur mal schauen. Also bis jetz merk ich noch nichts. Alles noch im normalen Bereich. Ab morgen ist der 1ste entscheidene Tag wo ich meine Periode bekommen müsste was ich natürlich nicht hoffe dass ich sie bekomme. Drück mir die Daumen das es geklappt hat.
    LG Manu.
    Antwort
  • weou
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2007 23:07
    Hallo Bianka, ich hab es diesen Monat mal probiert mit der Temperatur mal schauen. Also bis jetz merk ich noch nichts. Alles noch im normalen Bereich. Ab morgen ist der 1ste entscheidene Tag wo ich meine Periode bekommen müsste was ich natürlich nicht hoffe dass ich sie bekomme. Drück mir die Daumen das es geklappt hat.
    LG Manu.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.