My Babyclub.de
Große Überraschung & ab nach Rügen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • selinanetz@web.de
    Juniorclubber (45 Posts)
    Eintrag vom 19.08.2006 20:18
    Hallo Mädels, heute hab ich erfahren, dass meine eine Freundin, die immer mit mir mitgefiebert hat und ebenfalls zusammen mit mir den Entschluss gefasst hatte schwanger zu werden nun in der 5. SSW ist! Ich hab mich ja sooo gefreut. Jetzt sind wir gemeinsam zweisam, wie sie treffend meinte ;o). UND ich bin ab morgen bis zum 30.08. auf Rügen. Also bitte keine Sorgen machen. Am 31. ist der nächste FA Termin. Dann sind die kritischsten Wochen vorbei. Ich werd Euch vermissen meine Süßen. Also bis bald. Ich hoffe mir entgeht nicht allzu viel. Seli
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2006 09:16
    Schönen Urlaub,erhol dich gut und auch dir DANKE für´s Abmelden! Ach ja,und herzlichen Glückwunsch an deine Freundin! LG Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.