My Babyclub.de
Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • minda
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 27.01.2007 11:22
    HI!!!!
    nun geht das hibbeln wieder los,kommt die Periode oder etwa endlich schwanger.
    Am Montag oder Dienstag weiß ich mehr.
    Wer hibbelt den gerade auch???
    Gruß Melina
    Antwort
  • ch.mrosk@web.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2007 12:24
    Ich !!! Allerdings ist es bei mir schwieriger, denn ich weiß nicht genau, wann es für einen test richtig wäre, da ich letzten Monat mein Kind verloren hatte und nicht weiß, ob sich mein Zyklus schon eingepegelt hat. Aber ich drücke uns die daumen !!!
    Antwort
  • ch.mrosk@web.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2007 23:14
    Hallo Melina ! Und.....??? Weißt Du mehr ??? Los, sag schon ! Ich werde mich bis nächste Woche gedulden müssen, wobei ich sehr verunsichert bin, ob die kleine Blutung vor 2 Wochen überhaupt meine Tage waren. Habe gehört, daß sich nach einer AS der Zyklus oft erst nach 6 Wochen einpegelt.
    Antwort
  • minda
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2007 23:38
    Hi Tine!!!!
    Leider weiß ich noch nichts. und auf die Anzeich ob schwanger oder nicht hmmm... weiß auch nicht.
    hab jetzt seit 6 Tagen rückenziehen, seit 3 Tagen eine harten unterleib, seit 7 Tagen unterleibsziehen und keine Blähungen die ich sonst immer habe vor meiner periode.
    hab zum glück eine regelmäßigen zyklus. morgen hoffe ich das keine periode kommt.
    Gruß
    Antwort
  • ch.mrosk@web.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2007 17:09
    @Melina ! Und ???? Ende mit Hibbeln ? Mach es nicht so spannend. ich habe mir heute einen Frühtest geholt und gemacht und prompt ein paar Stunden danach meine tage bekommen. Ironie des Schicksals...
    Antwort
  • minda
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2007 09:34
    @Tine. Leider ist es nichts geworden. Aber in den nächsten Übungszyklus. Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.