My Babyclub.de
Hm weiss nicht wie ich es nennen soll =)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • b-c@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 12.09.2006 23:29
    Also am 16.07.2006 habe ich meine regel gehabt,diese kommt immer regelmässig (alle 28 tage).
    dann habe ich am 13.08 meine regel bekommen müssen,kam aber nicht,am 24.08 habe ich nen test gemacht,der war negativ,bin zum FÄ gegangen am 31.08 hatte ich nen termin,sie sagte,sie könne keine eindeutingen hinweise auf ne SS feststellen,ich soll abwarten und nach 14 tagen wieder kommen,so das wäre also am 14.
    am 10.09 müsste meine regel kommen,heute haben wir den 12 und ich habe sie immer noch nicht,aber meine linke brust ist grässer geworden und auch habe ich ein ziehen im bauch,aber keine spur nach meiner regel..
    was meint ihr,könnte dies sein?
    achso meine FÄ hatte nur ein ultraschall gemacht,weder bluttest,noch einen ss-test..
    danke fürs lesen =)
    Antwort
  • nellchen_80
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 23:34
    hallo bina, mach einen schwangerschaftstest aus der apotheke. der müsste jetzt anzeigen. lg, nellchen
    Antwort
  • b-c@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 23:35
    @ nellchen_80,,
    werde ich mir dann mal noch einen holen =) danke für den rat =)
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 06:23
    Hi BinaC! Erstmal Herzlich Willkommen :o) Ich würd auch sagen, mach einen Test aus der Apotheke, dann weißt du mehr und sag uns Bescheid, was er anzeigt, oaky? Alles Liebe! Linda
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 09:38
    Hallo BianC, komischer Arzt, der keinen Bluttest bzw. SST mit Dir macht. Hört sich alles schon merkwürdig an und könnten durchaus Anzeichen einer SS sein. Würdest Du Dich denn freuen? Hol Dir einen Test in der Apotheke und such Dir einen anderen FA..... Alles Gute, liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • b-c@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 12:13
    danke für eure antworten =)
    also wir haben uns vorher noch nicht darüber unterhalten,über kinder kriegen =) aber mittlererweile würde sogar mein schatz sich freuen =),
    ja also ich tu auf jeden fall den test heute kaufen,meint ihr man sollte ihn morgends am besten machen,oder geht das auch abends?
    klar,sage ich euch später was bei raus kam =)
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 12:18
    hallöchen,
    so wie sich das anhört bist du ja schon weit überfällig...dann kannst du den test zu jeder tageszeit durchführen...
    am besten jetzt ;)
    wir sind alle sehr gespannt ;)
    Antwort
  • b-c@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 12:21
    Ok danke,werde dann jetzt zum center gehen =)
    denke in 2 stunden bin ich wieder zuhause =) dann hoffe ich mal auf ein positives ergebniss =)
    danke ihr seid alle recht nett,(was ich bei anderen themen schon gelesen habe) =)
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 12:28
    so so,recht nett ;)
    dann viel glück!!!!!
    +melde dich sobald du es weisst

    *clessiquetschtdiedaumen*
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 14:45
    Hi BianC, ja, dann drück ich doch mal die Daumen und freu mich schon auf Deine Nachricht mit dem Ergebnis, hoffentlich positiv. Viel Glück! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 15:00
    hallochen BinaC, die zwei stunden sind rum - hast du news für uns? ich drück dir so die daumen... (bin immer etwas nervös bei solchen sachen - auch bei anderen...) lg, kerstin
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 15:36
    Hi Bina, wär ja toll, wenn wir gleich heute noch ein Mädel mehr in den Club aufnehmen könnten! :-) Ich drück ganz doll die Daumen! Nur keine Nervosität! :-) LG Tina
    Antwort
  • b-c@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 15:58
    sorry kamen jetzt eben erst nach hause,und ja der test war eigendlich fast eindeutig,der eine streifen war zwar schwächer als wie der andere,aber das kann vor kommen steht da,habe 2 stück,werde ihn gleich morgen wiederholen,also da waren 2 striche,was lautet POSITIV =)
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 16:04
    juhuuuuuuuuuuuuu... jubel!!!!!!! herzlichen glückwunsch... das ist so so so schön! wie gehts dir? bist du nervös und durch den wind? weiß dein partner schon bescheid??? ist das schön.....
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 16:05
    HURRA, willkommen im Club! Meine Güte, scheint ja ne fruchtbare Zeit zu sein......!!!!! Ich freue mich riesig für Dich. Die schwache Linie kann evtl. daran liegen, dass das Hormon noch nicht so stark ausgeprägt ist, aber eigentlich bist Du ja schon lange überfällig... Hm, mach einfach noch einen Test oder geh zum FA. Ach mann, ist das toll! Es gratuliert und jubelt, Kik
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 16:05
    Liebe BinaC, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freue mich sehr mit Dir und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Bei zwei Strichen und weil Du so lange überfällig bist kannst Du davon ausgehen, dass Du schwanger bist. Suoi, eine werdende Mami mehr im forum : ) alles Liebe sternchen
    Antwort
  • b-c@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 16:17
    danke schön, =) werde mir nen neuen FA suchen oO
    und ja mein schatz war gerade am essen als ich ihm den test gezeigt habe,er tut sich auch freuen =)
    Antwort
  • marjoc@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 16:32
    Hi BinaC! Ja dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!! Bei mir war der eine Streifen auch schwächer als der andere, bei meiner Freundin auch. Sind aber eindeutig beide schwanger! ;) Ganz liebe Grüße, Maren
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 16:44
    konnte er dann noch essen oder ists ihm im halse stecken geblieben vor sprachlosigkeit??? :) du musst unbedingt von deinem ersten termin berichten... nochmal: ich freu mich tierisch für euch... :)))))
    Antwort
  • b-c@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 16:56
    er hat mich nur angeguckt,und sagte ja ja ess erstmal was,aber ich habe nicht locker gehalten und ihm den test vor die augen gehalten,er sagte dann ja ja ist ja schon gut =) jetzt tut er sagen,naja komm machen wir morgen den anderen noch,um sicher zu gehen =) naja und jetzt gehe ich erstmal zu meinem hausarzt und will bei ihm nen bluttest machen lassen,das geht doch,oder?
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 17:34
    Hi BianC, klar kannst Du auch bei Deinem Hausarzt einen Bluttest machen. Der wird Dich dann schon zum FA überweisen. Wieso gehst Du nicht gleich zum FA? Berichte auf jeden Fall von dem morgigen Test und auch vomTermin, ich hoffe, Du kriegst bald einen. Und Dein Freund hat die Nachricht und das Essen hoffentlich gut verdaut.... ;-) Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • b-c@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 17:53
    ja ich habe ja die 10 euro beim FA bezahlt,aber diese hatte am 31.08 nur ein ultraschall gemacht und dann sagte sie ich solle abwarten und wenn meine regel nicht kommt nach 14 tagen wieder kommen,die 14 tage sind morgen um,werde sie anrufen und sehen wann ich da nen termin bekomme,ich müsste dort eh die überweisung für nen HA babholen,aber meine FÄ ist bisschen merkwürdig..ach keine ahnung,sie sagte am 31.08 sie könne keine eindeutigen anzeichen auf einen schwangerschaft feststellen,weshalb ich nach 14 tagen nochmal vorbei kommen solle,aber das ist eine praxis,wo man erst nen termin braucht,nur notfälle werden sofort rangenommen,also eine bestellpraxis,oder wie man das auch immer nennt..irgendwie verunsichert mich das alles =) jetzt heisst es weiter warten =)
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 18:10
    Hi BianC. Das Quartal geht ja noch bis Ende September, von wegen Praxisgebühr. Hast Du denn keinen anderen FA in der Nähe? Das hört sich alles merkwürdig an. Dauert es denn so lange, bis Du einen Termin bekommen würdest? Auch wenn das ne "Bestellpraxis" ist, keine Ahnung, dann brauchst Du doch trotzdem einen FA, zu dem Du bei Bedarf gehen kannst!? Jetzt machst Du morgen noch einen Test, sprichst ggfs. mit Deinen Hausarzt und dann mit dem FA (oder einem neuen). Die sollen jetzt mal prüfen, was Sache ist, das macht Dich ja total verrückt.... Liebe Grüße von Kik
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 18:42
    Hallo Bianca C., HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Ich freu mich für dich, für alle bei denen es geklappt hat. Ich wünsche dir alles gute beim FA und melde wenns was neues gibt ,ja? Wir sind hier immer so Aufgeregt wenn sich was tut.
    Antwort
  • b-c@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 18:49
    ja melde mich morgen dann wieder,beim letzen mal hatte es ne woche bis zum termin gedauert,doch habe noch 2 stück auf der nähe aber eine ist noch so eine bestell praxis und ein FA ist im center ca 10 min fussweg oder 2 strassenbahnstatioinen,werde morgen bei meiner anrufen wenn die mir keinen termin gibt,bis mittwoch lasse ich mir ne überweisung für nen anderen FA geben,alles total wirr =)
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.