My Babyclub.de
Jule?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • annestrauss@lycos.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.07.2006 08:25
    Hallo!
    Wir bekommen ein Mädchen und nach längerem Stöbern bin ich auf den Namen Jule gestoßen. Mein Freund verbindet hiermit allerdings nichts gutes.. was haltet ihr von dem namen?
    Antwort
  • Starkid
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2006 13:07
    Wie ist denn Euer Nachname zu dem Vornamen?
    Antwort
  • nicky-luna@web.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2006 15:50
    Jule, find ich Klasse. Hört sich Keck und Frech an, passt dieser auch sonst so? Man baut ja schon im Mutterleib so ne Art Verbindung zum Wurm auf und weiß eigentlich ob dieser Name zutreffend ist.
    Habe schon oft gehört das viele Mütter den Namen danach auswählen und meistens wie die Faust auf´s Auge passen. Ich mag ja solch kurze Namen sehr... Aber dein Freund sollte sich auf jeden fall auch wohl fühlen mit den Namen. LG Nicky
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2006 12:41
    Hallo! Ich finde Jule auch sehr schön. Hatten wir auch auf der Liste. Wenn Dein Freund den Namen nicht mag, wie wäre es dann mit Nele? Geht in die gleiche Richtung und ist doch irgendwie "anders".
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.