My Babyclub.de
Kann das kind am 10.06.06 gezeugt worden sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • luckystarcat1@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 21.04.2007 16:56
    Hallo an alle. Ich habe eine dringende Frage. Mein baby ist am 15.03.07 zur welt gekommen. Der errechnete termin war am 17.03.07. Wann war der befruchtungstermin? Kann das kind am 10.06.2006 gezeugt worden sein? Danke an alle die sich melden.
    Antwort
  • mm.fischnaller@rolmail.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2007 17:58
    So grob gerechnet könnte das sicher hinkommen. Weisst du noch, wann deine letzte Regel war?
    Antwort
  • ja.peters@gmx.de
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2007 20:55
    hallo!

    hast du evtl. die daten (größe des embryos) aus der frühschwangerschaft? also so ca. 6. bis 12. SSW? Da kann man die Schwangerschaft anhand der Maße auf ca. 1 Woche genau datieren. wenn ja, kann ich dir den link für eine entsprechende tabelle schicken, da kannst du dann nachschauen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.