My Babyclub.de
Kind will immer noch nicht kuscheln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • daniela_magdlung@hotmail.com
    Powerclubber (53 Posts)
    Eintrag vom 15.08.2007 20:40
    Unser Sohn ist auch eher wie deine Tochter, er kuschelt zwar schon ab und zu, aber doch eher selten...
    Er ist eben auch sehr aktiv und das mit dem kuscheln ist allerhöchstens Abends vorm Schlafen gehen, weil er dann schon ziemlich kaputt ist oder morgens direkt nach dem Aufstehen, bevor er so richtig wach ist... Oder wenn es ihm nicht so gut geht... (zahnen o.ä.) Ich denke mal auch da ist jedes Kind anders, das eine ist eben ein absolutes Kuschelbaby und dem anderen ist eben alles andere viiiiiiiiel interessanter.
    Antwort
  • heidiehrmeier@aol.com
    Superclubber (298 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2007 21:14
    Hallo, mein Sohn war so ab dem 12. Monat an für ca. 2 - 3 Monate sehr anhänglich und wollte von morgens bis abends kuscheln. War sehr schön, aber war einem dann auch irgendwann zu viel. Dann plötzlich genauso schnell wie die Phase gekommen ist, war sie auch wieder vorbei. So seit ca. 2 Monaten will er auch gar nicht mehr kuscheln. Tja, wir müssen uns halt damit abfinden denke ich, fast alles andere ist interessanter als Mama oder Papa:) Da kann man wohl nix machen.
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2007 01:23
    Hallo! Meine Tochter fängt jetzt mit 13 Monaten an zu kuscheln. Aber nicht lange, dann will sie auch wieder auf Entdeckungstour gehen. Nur wenn sie müde ist, dann legt sie seit vier Wochen ihren Kopf auf meine Schulter. Ich denke, das wird bei Deinem Sohn auch noch kommen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.