My Babyclub.de
Kinderbettsuche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • caprile@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 21.10.2004 12:47
    Kinderbett von Ikea??

    In 2 wochen habe ich Termin und ich habe noch kein Kinderbett! Ich wollte mir das Kinderbett Gulliver von IKEA kaufen und die Matratze aus Polyether Sultan Blunda!Denn die Sultan Drömma, was eine Federkernmatratze ist ist 12 cm hoch und ich habe gelesen, das die Matratzenhöhe 10 cm nicht überschreiten soll!

    Habt ihr eine Ahnung wie Ikea Bett und Matratze in den Verbraucherurteilen abgeschnitten hat?
    Wäre für Antworten dankbar
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2004 22:08
    Hallo!
    Die neuesten Testergebnisse zu den Kinderbetten und Matratzen weiß ich leider nicht, aber die stehen bestimmt in dem neuen Ökotest-Kompakt-Kinder drin. Ich weiß nur, dass eine Babymatratze ca 7-10cm hoch sein soll und dass die "AlveDuo natur" vor 2Jahren am besten abgeschnitten hat. Die kostet bei BabyOne 89Euro. Wir haben die auch gekauft. Welches Bett du kaufst, ist glaube ich, für die Gesundheit des Kindes egal. Wichtig wäre evtl., dass man das Bett später zum Jugendbett umbauen kann. Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bißchen helfen. Ich habe noch irgentwo einen Ökotest-Kinder rumfliegen, wenn du willst, suche ich nochmal, gerade habe ich ihn nicht auf Anhieb gefunden ;0).
    Liebe Grüße,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.