My Babyclub.de
Riesenzauber beim Stillen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • h.bischoff.@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 30.06.2005 20:47
    Hallo!Mein Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt und wird gestillt. Mittags bekommt er seit etwa 2 Wochen Gemüse-Kartoffel-Brei und das mit dem Löffel essen klappt auch ganz gut. Er ißt mal mehr mal weniger und will aber noch hinterher gestillt werden. Wasser oder Tee trinkt er nicht, weder aus der Flasche noch aus der Trinklerntasse, keine Chance. Unser eigentliches Problem ist aber, dass er seit einigen Tagen einen Riesenzauber veranstaltet, wenn er gestillt wird: er dreht ständig den Kopf weg, zieht und zerrt an meinen Klamotten, greift um sich...dabei ist er eigentlich ein ganz ruhiges Kind und er hat dann auch Hunger, kommt aber fast nicht zum Trinken. Nur nachts holt er alles nach und trinkt ganz ruhig, natürlich viel mehr als sonst, das zehrt ganz schön an den Nerven! Ich versuche schon immer eine ruhige Umgebung zu schaffen, aber er lässt sich durch jede Kleinigkeit ablenken. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht noch einen Tip?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.