My Babyclub.de
Schwanger trotz neg. Test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • staudinger@netcologne.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 08.01.2007 09:33
    Hallo,
    hatte das Eine von Euch: ich bin jetzt 7 tage überfällig, aber alle tests waren neg. ich habe heute Nachmittag termin beim gyn? Kennt das Eine von Euch? Das sie schwanger war, trotz neg. Test?
    Antwort
  • staudinger@netcologne.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2007 10:11
    ich bin sowas von aufgeregt...habe auch letzten Monat die Pille abgesetzt und hatte vor drei Tagen gaaaaaaaanz schwache Blutungen, die aber nach 2 std wieder vorbei waren. Der letzte Test heute morgen war neg...
    Antwort
  • ericeke@yahoo.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2007 13:51
    Hallo tusnellschen, ich war auch schwanger obwohl ich 3 Tests gemacht habe und alle negativ waren. Und beim Arzt stellte sich dann heraus, das ich schon 10 Woche bin. Wünsche dir glück und drück die Daumen. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.