My Babyclub.de
Sterilisieren von Teeflaschen und Schnullern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • anette.henke@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Eintrag vom 02.02.2007 21:20
    Hallo Anja, ich mache das immer noch. Meine Tochter ist inzwischen 11 Monate alt und kriecht den ganzen Tag auf dem Fußboden herum und schlec´kt diese auch mal ab :-) aber die Sauger und Schnuller sterilisiere ich immer nooch 1x pro Woche. Aber es ist, galub ich nicht notwendig, da sie ohnehin den ganzen Tag irgendwelche Keime zu sich nimmt. Der kleine Körper ist nach den ersten Monaten auch schon stark genug damit fertig zu werden. Die Schnuller würde ich aber zumindest täglich gut waschen, ebenso die Sauger.
    Viele Grüsse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.