My Babyclub.de
Was bewirkt das Medikament Thuja C 30?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hoffm@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 06.07.2007 09:19
    Hallo!
    Könnt Ihr mir sagen, was das Medikament Thuja C 30 Globuli bewirkt und wann dieses den Kleinen gegeben werden kann?
    Vielen Dank und liebe Grüße minze75
    Antwort
  • mirlynn@web.de
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2007 15:37
    Also Thuja ist nicht speziell zur Ausleitung von Impfnebenwirkungen gedacht. Es kann zu verschiedenen Symptomen und Krankheitsbildern passen. Thuja ist zB ein großes Warzen Mittel. Ich wüde zu einem heilpraktiker oder Homöopath gehen, bevor ich meinem Kind irgend etwas gebe. Übrigens ist Thuja nicht mehr die erste Wahl zur ausleitung, weil sie eigendlich gegen die Pockenimpfung gedacht war. Heute tendiert man mehr zu Silicea. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.