My Babyclub.de
Wehen? Geburtsbeginn?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • eisprinzessin0210@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 07.03.2005 10:30
    Hatte in der Nacht ganz tolle Wehen(Senk- oder Vorwehen vermute ich). Hab auch total geschwitzt, sodass ich 1/2 kg weniger hatte in der Früh. Und seit dem Frühstück plagt mich so ne komische Übelkeit. Nicht so, als müsste ich brechen, aber einfach schlecht halt.
    Und Ausfluss hab ich so und so immer stärkeren.

    Beginnt die Geburt bald oder was hat das alles zu bedeuten?

    Mel (37. SSW)
    Antwort
  • eisprinzessin0210@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2005 10:32
    Hatte in der Nacht ganz tolle Wehen(Senk- oder Vorwehen vermute ich). Hab auch total geschwitzt, sodass ich 1/2 kg weniger hatte in der Früh. Und seit dem Frühstück plagt mich so ne komische Übelkeit. Nicht so, als müsste ich brechen, aber einfach schlecht halt.
    Und Ausfluss hab ich so und so immer stärkeren.

    Beginnt die Geburt bald oder was hat das alles zu bedeuten?

    Mel (37. SSW)
    Antwort
  • mario.malinka@freenet.de
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2005 12:09
    Hallo Melanie, ruf doch einfach mal deine FA oder Hebamme an und schildere die Situation am Telefon. Wenn du dich fühlst kannst du auch in die Praxis fahren. Allerdings finde ich die 37.SSW noch zu zeitig für die Geburt. Warscheinlich sind es nur heftige Senkwehen. L.G.
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2005 20:58
    ...ist das Baby schon da? Hört sich irgentwie nach Geburtswehen an...
    Meld dich mal wieder!
    Liebe Grüße,
    Natalie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.