My Babyclub.de
Wählerisch bei Gläschensorten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • heidiehrmeier@aol.com
    Superclubber (298 Posts)
    Eintrag vom 19.11.2006 16:46
    Hallo an alle,
    mein Sohn ist 8 Monate alt und ißt mittags sein Menü-Gläschen Fleisch-Gemüse-irgendwas. Er mag allerdings nur 2 Sorten, alle anderen lehnt er ab. Ich habe ihm zwischendurch immer wieder versucht eine neue Sorte anzubieten, aber ohne Erfolg. Sie schmecken ihm halt nicht. Ebenso beim Obst. Hier mag er nur 2 Sorten. Wie ist das bei euren Kindern? Gibt es einen Trick, wie es vielleicht mit neuen Sorten klappt? Oder soll ich mich halt damit abfinden. Immerhin ißt er die beiden Sorten ja mit Genuß. Danke für Tipps!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.