My Babyclub.de
bin ich schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • steven.frister@o2online.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Eintrag vom 28.05.2007 19:59
    hallo mein name ist cässi und ich bin neu hier.ich habe eine frage...
    ich habe einen kinderwunsch und habe mir ovulationstests besorgt.einen habe ich heute gemacht und der war positiv.dadurch ich aber ein komisches gefühl hatte, habe ich einen schwangerschaftstest gemacht und der war auch positiv, aber jedoch sehr schwach!bin ich nun schwanger oder wurde der test durch den eventuellen eisprung bloß verfälscht.bitte um schnelle antwort.danke im vorraus....
    Antwort
  • steven.frister@o2online.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2007 20:17
    ich weiß nicht so recht.ich habe mal im internet rum geschaut und da steht drin das es möglich ist wenn ein eisprung bevorsteht das dass mögliche fehlerquellen sind.
    Antwort
  • steven.frister@o2online.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2007 20:17
    ich weiß nicht so recht.ich habe mal im internet rum geschaut und da steht drin das es möglich ist wenn ein eisprung bevorsteht das dass mögliche fehlerquellen sind.
    Antwort
  • steven.frister@o2online.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2007 20:57
    mein zyklus geht normalerweise 25 tage.meine letzte regel war am 12.05.
    Antwort
  • steven.frister@o2online.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2007 21:30
    also,ich habe jeden tag um die gleiche zeit einen ovulationstest gemacht.und der war immer negativ außer bis heute.und der schwangerschaftstest wie schon gesagt auch.
    Antwort
  • steven.frister@o2online.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2007 21:39
    ich habe am 16. damit angefangen.und was sagst du bin ich schwanger oder nicht?habe gerade mal bei diesen fruchtbarkeitskalender nachgeschaut.mein eisprung müsste am 22. gewesen sein und heute die einnistung.ist das denn normal das der test schwach positiv ist???
    Antwort
  • steven.frister@o2online.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2007 21:43
    ach nein mein eisprung wäre laut dem kalender am 23.
    Antwort
  • steven.frister@o2online.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2007 21:45
    ach nein mein eisprung wäre laut dem kalender am 23.
    Antwort
  • steven.frister@o2online.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2007 22:11
    ja ich stille noch.ja ist wirklich eine sehr komplizierte sache.ich muss auch noch dazu sagen das ich die tests nicht regelmäßig gemacht habe.aber weißt du was ich auch nicht verstehe ist das der ovulationstest mehr positiv angezeigt hat als der schwangerschaftstest.der war wirklich sehr schwach positiv.was sagt deine erfahrung???
    Antwort
  • steven.frister@o2online.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2007 22:23
    ja das mache ich.ich werde auch mal in 2 oder 3 tagen einen weiteren test machen.danke dir nochmal.wie alt ist dein kind, ist es ein junge oder ein mädchen und wie alt ist sie oder er?
    Antwort
  • steven.frister@o2online.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2007 22:34
    meine große wird im september 2 jahre und sie heißt emilie.meine ganz kleine ist wie du schon weißt 2 monate und sie heißt lena.wir beeilen uns mit den kinderwunsch,weil ich schon eine eileiterschwangerschaft hatte und daher nur noch einen eileiter habe und der ist auch schon sehr verklebt.mein mann wünscht sich unbedingt einen jungen.hoffentlich wird es auch einer.wenn ich überhaupt schwanger bin...
    Antwort
  • steven.frister@o2online.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2007 22:43
    danke dir!kannst ja mal in 2 tagen mal wieder reinschauen.wurde mich freuen wenn du mir wieder schreiben würdest.einen schönen abend noch
    Antwort
  • steven.frister@o2online.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2007 21:22
    hallo colleen.also ich bin difinitiv nicht schwanger.habe nochmal einen schwangerschaftstest gemacht und der war negativ.vielliecht wurde der nur positiv wegen den eisprung.naja wir werden schon sehen.lg
    Antwort
  • semra__017@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 20.06.2007 21:41
    hallo ich bin neu hir und ich hab auch ein großen kinderwunsch.Nach mein zyklus hatte ich rägelmässig sex mit meinen freund , aber wenn ich sex habe , hab ich gemerkt das ich ein bisschen blute was kann das sein bitte melden wenn jemand sich auskennt danke mfg
    Antwort
  • steven.frister@o2online.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2007 23:02
    na hallo,ich habe das auch manchmal.das kommt von den gebärmutterhals.der ist viel durchblutet.also langsam machen...*gins*
    Antwort
  • fraukerstin@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 21.06.2007 10:00
    hey vielleicht kann mir eine von euch weiter helfen . ich hatte im februar 07 eine fg und und ich habe im moment so komische erscheinungen also übelkeit,ziehen im bauch .könn ihr mir weiter helfen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.