My Babyclub.de
endlich schwanger ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kraft.y@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 12.03.2006 18:37
    Hallo. Seid genau einem Jahr versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig (32.-40. Tag). Diesen Zyklus hat mein Folikel nur 1,5 cm gemessen. Hormonhaushalt i. O.. Laut Urin/Bluttest vor einer Woche bin ich nicht schwanger. Heute allerdings sind meine Brustwarzen total empfindlich und mein Kitzler tut weh. Heute ist mein 38. ZT. Kann ich schwanger sein?
    Antwort
  • michaela@racingulli.com
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2006 21:37
    hi mädels, ich bin jetzt mittlerweile schon im meinem 3 zyklus nach Absetzen der Pille und hatte auch scon 2 negative SST hinter mir und mittlerweile einen Zyklus zwischen 28 und 32 Tagen und irgendwie ist alles ganz, ganz anders als während der Pille. Höllische Mens-Schmerzen beim letzten Zyklus - vielleicht ein gutes Zeichen - naja. Den Eisprung ermitteln und danach basteln ganz schön, aber vielleicht hab ich ja auch gar keinen - wer weiss? Das kann ja auch sein oder? Frauenmanteltee auch schon probiert, aber immer zu faul den zu trinken - wie oft muss der den getrunken werden 2x am tag stimmt da?
    Und was ist dieser Mönchspfeffer genau? Auch ein Tee? Erhalte ich das ganz einfach in der Apotheke sowie Frauenmanteltee?
    Warte jetzt noch bis 22.3 dann sollte meine nächste Mens kommen und wenn da auch wieder SST negativ dann mal zum FA ev. Hormontherapie und mal sehen was da nicht i.O ist. Habe auch schon mittlerweile aufgehört zu Rauchen - veilleicht hilft ja das? Mein Freund und ich versuchen auch möglichst nicht allzuviel daran zu denken aber ganz schön schwer.
    Spürt mans wirklich wenns den passiert ist?
    So jetzt hab ich Euch mit Fragen bombardiert, würd mich auch ein bar Antworten freuen, lg Turboprincess
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.