My Babyclub.de
erhöhtes CRP - Grippe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • durst3@online.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 04.12.2006 15:32
    hallo,

    befinde mich in der 16 SSW und habe seit 6 Wochen ein erhöhtes CRP (hatte vor 6 Wochen eine Grippe , die aber wieder weg ist) aber ich fühle mich seitdem ständig grippig - ohne erkältungssyntome wie halsweh, husten..... meine ohren gehen zwar ständig auf und zu, und ich fühl mich nach einem 8std. tag ziemlich schlapp, aber sonst alles ok.
    Manchmal wenn der Tag mich sehr angestrengt hat, bekomme ich Temperatur von 37,7 aber das geht schnell runter wenn ich mich hinlege.
    weiß jemand ob der erhöhe CRP-Wert (15) dem Baby schadet? Hat jemand sowas auch mitgemacht? Bin total verzweifelt weil ich nicht richtig auf die Beine komme.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.