My Babyclub.de
was ist davon zu halten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • halloweenxy@aol.com
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 30.04.2006 21:42
    hallo,
    eine freundin von mir hatte ihre letzte mens am 20.03.06, nun ist sie 14tage überfällig, sie machte einen test: my private secret: neg... hat aba alle schwangerschaftsanzeichen die man haben kann... ich habe gesagt der test wird pos, war aba dennoch neg...
    hilfe...
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2006 13:07
    Hallo! Nicht alle Tests sind zuverlässig. Ich würde Deiner Freundin empfehlen, einen Termin beim Frauenarzt zu machen. Der kann am besten eine Schwangerschaft feststellen.
    Antwort
  • halloweenxy@aol.com
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2006 13:10
    sie will morgen unangemeldet hingehen... ich würde stark behaupten sie ist schwanger, bei ihrer schwester war sowas aba auch mal, da wurde östrogenmangel festgestellt, sie ist nun natürlich total verunsichert... und normal müßte bei 14tagen überfälligkeit jeder test anschlagen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.