My Babyclub.de
welcher brei zu abend?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • littleterter@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 30.04.2007 14:47
    hallo,

    mein kind hat eine kuhmilchunverträglichkeit und bekommt da ich nicht stille sojamilch von humana. nun besteht die möglichkeit dass sie dise auch nicht veträgt. welchen brei kann ich ihr zum abend geben ohne kuhmilch und ohne sojamilch. wenn möglich auch ohne zucker. der brei sollte aber geeignet sein ihren calcium und vitaminbedarf zu decken! bin für jede idee sehr dankbar! LG
    Antwort
  • sonjanaujoks@gmx.de
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2007 13:00
    Hallo,
    wie alt ist denn dein Kind?
    Unsere Tochter ist ein Jahr alt und lehnt von sich aus sämtliche Milchprodukte ab.
    Ich weiß vom KA, daß in Gemüse auch viel Calcium ist. Von daher, gibt es das bei uns jeden Tag.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.