My Babyclub.de
zuviel Fruchtwasser in der 10SSW -Panik-

Antworten Zur neuesten Antwort

  • telgraph@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 01.02.2005 23:01
    hallo,ich bin super fertig!

    war vorhin beim FA und der stellte fest das ich zuviel fruchtwasser habe ,wahrscheinlich aufgrund der tatsache das ein sogenanntes "windei" vorhanden ist. also eine zweite fruchthülle die neben dem eigentlichen fötus vorhanden ist.
    wohlgemerkt,in dem fruchtei ist nichts drinnen.während das andere normal ist ,zumindest nach den aktuellen utraschallbefunden.ob etwas in diesem windei mal war und abgegangen ist oder ob es nie aktiv war lässt sich jetzt nicht mehr sagen.

    deshalb hat die fruchtblase anscheinend zuviel fruchtwasser. jetzt habe ich panik ,angst das etwas schief gehen könnte. mein FA verordnete mir bettruhe,aber wieso ,genaues konnte ich von ihm auch nicht erfahren. nächste woche,so seine worte,sollte ich nochmal vorbeikommen.

    ich bin total fertig
    Antwort
  • www.famringel@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2005 20:29
    es wird schon alles gut werden bin in der 28 ssw und 17 jahre alt mir wurde gesagt das ich eine risiko schwangerschaft habe wegen meinem alter am anfang so in der 15 ssw hatte ich blutungen ich hatte große angst aber es war zum glück nur der rest naja ein kind zu bekommen ist schon was aufregendes du schaffst das ich drück dir ganz fest die daumen je mehr du daran denkst desto verückter machst du dich ALLES WIRD GUT
    Antwort
  • ssbuffy@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2005 10:05
    Hallo Katharina!Mach dir keine Sorgen ich hatte die gleiche Diagnose mitlerweile bin ich in der 34 SSW und es ist mit meinem Baby alles in Ordnung.Das einzigste was ist ist mein Rießige Bauch wegen dem vielen Fruchtwasser.Habe mitlerweile einen Bauchumfang von 1.19 cm.Habe noch 6 Wochen bis zur Entbindung.Hat aber auch seine Vorteile mein Kleiner hat sich noch nicht gedreht hat noch Steißlage und kann sich wegen des Fruchtwassers auch noch drehen.Sonst müßte er mit Kaiserschnitt geholt werden.Also schreib mir mal wie es Dir geht!"ssbuffy2000@freenet.de!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.