My Babyclub.de
Wo gibt's die Antworten aus der Hebammensprechstunde?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • punsch
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 31.01.2008 13:48
    Hallo! Eine etwas blöde Frage: Wenn ich hier in der Hebammensprechstunde eine Frage gepostet habe - werde ich dann benachrichtigt, wenn eine Hebamme geantwortet hat? Oder muß ich tagelang auf gut Glück nach einer eventuell gegebenen Antwort suchen? Und wenn Letzteres: wo denn? Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage eher in die Kategorie Schwangerschaft (und wenn ja, wo da genau) oder zur Kategorie Geburt gehört.
    Danke für Hilfe!
    Antwort
  • Aurelia
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2008 14:32
    Mir ging es ähnlich. Ich habe auch lange auf meine Antwort gewartet und bin dann eher durch Zufall daraufgestoßen, dass die Antwort schon seit längerer Zeit unter dem Stichwort stand. Schau also nicht so sehr auf die neusten Antworten auf der Startseite, sondern gebe eher bei der Sprechstundensuche dein Thema ein. Wahrscheinlich siehst Du dann deine Frage und die Antwort.

    Viel Erfolg.
    Antwort
  • punsch
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2008 14:51
    Ähm - vielen Dank.
    Aber offen gestanden finde ich hier überhaupt keine "neuesten Antworten". Alles Postings vom Jahr 2000. Und dann durchschau ich auch nicht, wo da Anfang und wo Ende ist. Ist das hier tatsächlich eher chaotisch oder finde ich mich bloß nicht zurecht?
    Ich weiß auch gar nicht, unter welchem Stichpunkt, also in welcher Kategorie, meine Frage gespeichert ist. Oder welches Stichwort ich in die Suchmaske eingeben könnte. Es ging darum, wodurch es bewirkt wird, daß Ungeborene sich in der Regel kurz vor der Geburt in die "richtige" Stellung (kopfunter) drehen und ab wann ich mir Sorgen machen muß, daß es sich nicht mehr dreht.
    Antwort
  • Pearl1080
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2008 15:19
    Hallo,

    du musst auf die jeweils letzte Seite der Gruppe gehen. Da findest Du die neuesten Fragen und Antworten.
    Also bei Schwangerschaft allgemein z.b. auf Seite 786 oder so

    MfG

    Pearl1080
    Antwort
  • punsch
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2008 15:35
    Danke!
    (Und die Fragen werden unter der Rubrik gespeichert, unter der sie geschrieben werden? Ich hatte leider nicht drauf geachtet, weil ich mir eh sehr unsicher war mit der Rubrik und dachtem, daß die das wohl sowieso selbst einordnen.)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.