menü
My Babyclub.de
Hilfe, ich bin schwanger!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  gitanes
    Kommentar vom 05.09.2008 11:49
    Liebe Muffy, da kann ich dir nur zustimmen. Mir kam das alles auch recht spaniscg vor - vorallem weil ich auf einem Gestüt aufgewachsen bin. Ehrlich.... ;-)

    @Cora: Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du niemals erfahren musst wie schrecklich und unvorstellbar es ist sein Kind zu verlieren. Da hört deine Welt sich plötzlich auf zu drehen und dein Herz schmerzt so, dass du dir nicht vorstellen kanst jemals wieder einen glücklichen Moment zu erleben. Dein Leben wird nie mehr so froh wie es war. Man erntet was man sät, das wirst du sicher noch lernen.

    An alle Andern: Da sieht man warum Der liebe Gott Müttern die Gabe mitegegeben hat, bedingungslos zu lieben: Weil wir unsere Töchter in der Pubertät sonst töten würden, und jeder Verständnis dafür hätte.

    Und jetzt lasst uns lieber wieder über die Dinge quatschen die wichtig sind....
    In diesem Sinne, nachdenkliche Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  gitanes
    Kommentar vom 05.09.2008 12:18
    Hab ich mir auch schon überlegt, aber die müsste ja dann zur selben Zeit gestartet sein, oder?
    Irgendwie auch blöd, jetzt steht man doch jeder ungewöhnlichen Geschichte misstrauisch gegenüber?
    Hmmmm....
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 05.09.2008 12:51
    Hi Muffy,
    ich war ganz froh, als du deine Zweifel kundgetan hast. Hatte schon so meien Zweifel als sie mit dem Mädel anfing. Und bei dem Unfalll hab ich mich auch erstmal nicht gemeldet. Wusste nicht, ob ich es glauben soll. Aber irgendwie wollte ich dann doch nichts dazu schreiben. Bin halt manchmal zu gutgläubig.
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 05.09.2008 13:43
    Hallo,

    ich war ja ganz schön platt....
    Ich war auch skeptisch , habe aber meine Vorurteile "vergrault"...
    Aber das Bauchgefühl sagte mir schon, dass etwas nicht stimmt.
    Habe ja selber eine 18 Jährige Tochter...die spinnen nun manchmal etwas um die Nase.... aber so toll hat es noch keines meiner Kids getrieben

    (HOFFE ich jedenfalls)

    Aber Köpfe hoch...wir können ja deswegen nicht jedem misstrauen.

    Schönes WE hier in Hamburg scheint die Sonne -unfassbar-

    anja
    Antwort
  • Profilfoto  LaurasMama
    Kommentar vom 05.09.2008 23:23
    Hallo!
    Die Freundin schreibt in einem andren forum.. na ja.. viele liebe grüße und "Cora" : Du solltest dich echt schämen eh Carmen (meine freundin aus svz) und ich haben dir echt gelaubt und eh !
    arghh boa da könnt ich mich jetzt aufregen !

    Liiebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Julienn
    Kommentar vom 06.09.2008 11:13


    Hallo ihr lieben

    Also cora du bist das aller letzte,man man sone scheisse hir sich auszudenken,hast du lange weile oder was ??
    Du bist sowas von schei... du weisst nicht wie es ist wenn mann kinder verliert,ICH habe kinder verloren und seit den ist meine welt nicht mehr wie sie war ,dadurch sind meine nerven kapput weil ich so unendlich traurig bin,meine kleinen sternchen nie zu sehen.

    Und sowas will ne frau sein ,aber das bist du net,son miest zu machen,ne ne mir platzt der kragen...


    Liebe grüsse an die anderen mami,s hir.
    Marion
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern