My Babyclub.de
Frage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Honey1208
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 20.01.2009 09:46
    Hallo Ihr Lieben!

    Also ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
    Ich hatte am 12. oder 13. 01. meinen Eisprung und wir haben fleissig "geübt". Sonntag, also der 18.01., hatte ich starke Krämpfe und stechen um Unterleib und dachte, ich bekommen meine Tage. Die sind aber bis heute noch nicht da.Mein Zyklus ist unregelmäßig, so dass ich auch gar nicht sagen kann, wann die Mens jetzt kommen müsste. Meine Brüste tun mir nicht weh, aber ich habe seit letzter Woche ab und an Sodbrennen.
    Hat jemand hier vieleicht auch sowas gehabt?Und wann könnte ich einen Frühschwangerschaftstest machen?

    Danke schonmal und viele liebe Grüße
    Andrea
    Antwort
  • Yanny
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2009 10:06
    Ich hab hier überall gelesen, dass die Einnistung erst so 6 bis 7 Tage nach ES ist. Erst ab dann oder eigentlich erst später werden die SS-Hormone produziert und man hat SS-Anzeichen. Ich mein der Schmerz könnte von der Zeit ungefähr in die Einnistung passen, aber eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, dass man es so stark spürt, wenn sich so ein kleines Ei einnistet. Aber ich hab davon gelesen, also unmöglich ist es nicht. Misst du denn Tempi? Ist sie noch erhöht?

    Ich wünsch dir auf alle Fälle, dass es geklappt hat. Mit dem Test würd ich wirklich noch warten (ich weiß das ist schwer). Aber vor NMT ist der nicht wirklich aussagekräftig und manche hatten auch ein pos Ergebnis und dann ist das Ei mit der Mens abgegangen. Das würd ich dir lieber ersparen!

    LG Yanny
    Antwort
  • Honey1208
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2009 10:13
    Danke für Deine Antwort.
    Hm, dann muss ich wohl abwarten.:-( Nee, Tempi messe ich nicht. das ist mir zuviel Aufwand, denke es sollte ja nicht in Stress ausarten. Habe jetzt diesen Monat das erste Mal einen Ovu-Test gemacht, als ich wegen des Ziehens in der linken Seite dachte, der ES wäre. Und siehe da, es war wohl auch so. Der Test war positiv.
    Meinst Du denn ich könnte Freitag den SST machen? Dann wären es ja ca. 10 -11 Tage nach ES.
    Man, Geduld ist nicht eine meiner Stärken.:-)
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2009 10:38
    Glaube das kennen wir alle ;-). Bin auch von der Sorte die am liebsten alles sofort so hätte, wie ich mir das vorstelle.
    Ich habe gesagt bekommen man sollte einen SST ca. 16 Tage nach dem Sex in der heißen Phase machen. Vielleicht hilft dir das ja weiter!
    Antwort
  • Honey1208
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2009 10:45
    Ach Du je, na dann habe ich ja noch ein paar tage vor mir.:-( Obwohl halt auf dem Test steht, dass man ihn 11 Tage nach ES machen kann. Ist ja ein Frühtest. Naja, ich gucke mal.
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.