My Babyclub.de
Wieder mal Schmerzen !!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 23.02.2009 10:18
    Hallo !!!

    Ich bins mal wieder :-)
    hatte letzte Woche Schmerzen im Bauch muss mir da aber etwas verklemmt haben da ich auch starke Rückenschmerzen hatte war beim Arzt aber man konnte nichts sehen ..... übers Wochenende hatte ich ab und an einen leichten Schmerz über der Scheide sprich dort wo die Blase sitzt nachdem ich auf Toilette war tat es nicht mehr weh....

    Heute morgen wurde ich aber wach und hatte ein heftiges ziehen und stechen von der rechten Niere in die rechte Leiste das tat vielleicht weh, dannach ( ca. 3 min ) tat mir etwas die Niere weh und jetzt geht es wieder .... war das eine Wehe oder was ist los oder war das ein Mutterband ich habe keine Ahnung jetzt geht es ja wieder und ich merke nichts oder hat mir mein Baby irgendo auf einen Nerv drauf getreten ??? Hattet Ihr das auch ab und an will nicht jeden Tag zum Arzt rennen nur weil ich ab und an mal Schmerzen ziehen oder sonstiges habe ..... leider allerdings seid knapp einer Woche unter RÜckenschmerzen vielleicht sind das auch irgendwelche Nerven ......

    Gehe heute abend in die Klinik für Besichtigung vielleicht spreche ich dort auch jemanden mal an .....

    LG Christina 18+2 SSW
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2009 11:11
    Hallo Christina...

    mach dich nicht so verrückt...
    es ist ganz normal dass man in der SS wehwehchen hat....dir wirds immer irgendwo zwicken und zwacken!!!
    Das ist alles ganz normal...
    solange es deinem kleinen gut geht, du keine blutungen o.ä. hast ist alles okay!!
    Du musst auch nicht wegen jedem zwick zum arzt!

    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2009 12:48
    Ja das stimmt nur wenns dann mal mehr als zwicken und zwacken ist dann erschrecke ich direkt und habe angst ... man bekommt eben immer von irgendwelchen aussenstehenden angst gemacht man will es zwar nicht aufnehmen aber irgndwie macht man es dann doch ....
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2009 13:19
    ach denk dir nix über das gelaber von anderen...
    hör auf dein inneres und auf dein bauchgefühl dann wirst du das richtige tun. ;)
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2009 13:03
    --------------------AUSLÖSER GEFUNDEN ------------------------------------

    HALLO IHR LIEBEN


    musste gestern abend ins Krankenhaus habe die Schmerzen kaum ausgehalten ..... jetzt hat sich auch der Auslöser gefunden waren also dch keine normale Schwangerschaftsbeschwerden .... Ich habe eine Zyste in der rechten Niere und dadurch das Sie in der Schwangerschaft viel mehr leisten muss und durch die Zyste ein wenig verstopft wird habe ich diese starken Schmerzen die sich zum Teil wie eine Wehe äussern .... Ist aber nichts schlimmes und muss auch nicht behandelt werden muss nur doppelt so viel trinken und nicht so lange warten bis ich auf Toilette gehe .....

    LG Christina

    PS Baby geht es gut :-)
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2009 17:59
    Ohhh...
    na gott sei dank nix schlimmes...
    also viel trinken und schnell aufs pipi machen ;)

    Schön dass es dem Baby gut geht...wenn man das weiß gehts einem doch gleich viel besser! =)
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2009 17:59
    Das ist gut zu hören :) Ich wünsch dir weiterhin alles gute!

    LG
    Svenja
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2009 22:34
    Danke Danke Danke ....

    Die Zyste wird zwar für immer bleiben aber hauptsche ich weis wovon der Schmerz kommt ...... das waren wirklich heftige Schmerzen konnte mich kaum auf den Beinen halten ....... Hab jetzt immer noch ab und an Ziehen aber das richtig schlimme kommt immer morgens wenn ich die nacht über nicht auf Toilette war werde normalerweise immer wach aber moementan schlafe ich sehr gut werde mir mal um 3 oder 4 einen Wecker stellen und dann gehen damit ich keinen Stau bekomme und morgen wieder mit Schmerzen geweckt werde....

    Wünsche euch auch allen alles Gute weiterhin .....

    @ umbrella auch dir alle Gute ja das mit der Übelkeit kommt mir bekannt vor hatte am Anfang ja richtig schlimme Übelkeit deswegen bin ich ja auch verfrüht im Mutterschutz dann war es jetzt ein paar Wochen weg und heute durch die Schmerzen habe ich mich wieder den ganzen Tag übergeben müssen wahrscheinlich machen unsere Baby´s jetzt wieder einen Wachstumsschub ,,,,

    LG Christina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.