My Babyclub.de
Wer hat ähnliches Erfahren?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • julia-lausemaus
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 19.08.2009 13:13
    Hallo ihr lieben...

    Ich hätte am 16. August 2009 meine Mens bekommen sollen. Ich habe seit ca. 1 Woche ein ziehen und zwacken als würde ich meine Mens bekommen, kam aber nichts. Dann bekam ich ein stechen in der Eierstock gegend und da bekam ich Angst es könnte entweder eine Eileiter Schwangerschaft sein oder eine Blinddarmentzündung. Ich bin darauf hin zu meiner Frauenärztin gegangen die hat einen Test gemacht der neg. war. Sie hat alles mit dem Ultraschallgerät abgecheckt, da ist nichts außergewöhnliches aufgefallen. Um eine Blinddarmentzündung auszuschließen mußte ich zum Chirurgen, der auch nichts am Blinddarm oder Eierstock feststellen konnte. Zudem ist mir letzte Woche jeden Morgen leicht übel gewesen und leichtes Sodbrennen. Seit heute Morgen habe ich nur noch ganz leichte Bauchziehen...merkwürdig...
    Gerade ebend habe ich noch einen Test gemacht und der war neg....
    Aber ich habe trozdem das Gefühl schwanger zu sein...Vielleicht hat jemand was Ähnliches erlebt.Würde mich über Antworten sehr freuen...
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2009 13:18
    Hat Deine FÄ keinen US gemacht wegen Schleimhaut? Entweder der Test war noch zu früh oder Deine Mens kommt noch. Kann auch sein das sich Dein ES verschoben hat.
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2009 13:18
    Hallo Julia,

    hm, ich kenn das irgendwoher.

    Ich war schon genau 2 mal in der gleichen situation wie du.
    Einmal war ich nicht Schwanger und das zweite mal tja ich warte auf dezember um mein Baby in den Armen zu halten.

    Also ich würde nochmal ein wenig warten, manchmal ist der Hormon Wert der mit dem Test gemessen wird, noch zu niedrig um ihn nachzuweisen.

    So in einer Woche würd ich es nochmal versuchen aber mit einem Frühtest die sind empfindlicher und zeigen es eher an ::)

    LG Sonja
    Antwort
  • julia-lausemaus
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2009 13:23
    Doch sie sagte das da viel Schleimhaut ist, sonst weiter kein Kommentar dazu gegeben.
    Meine Mens kam noch nie zu spät oder zu früh. hab noch ein leichtes ziehen in der Nieren gegend dazu bekommen...
    Antwort
  • julia-lausemaus
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2009 13:27
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...
    Bei mir wäre es ja das 3 Kind aber es ist immer wieder anders. Bin richtig aufgeregt...Habe gestern auf der Arbeit gemerkt das ich leicht erschöpft bin...dann laß ich mich mal überraschen was das noch gibt...
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2009 13:28
    Mmhh, dann heißt es wohl warten. Hoher Schleimhautaufbau heißt entweder schwanger oder die Mens kommt bald.
    Antwort
  • julia-lausemaus
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2009 13:32
    Dann werde ich noch ein paar Tage warten...
    Werde mal am Samstag/Sonntag noch einen Test machen wenn sich bis dahin nichts getan hat...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.